Versandkostenfrei ab CHF 100.-

14 Tage Rückgaberecht

Beratung durch Fachleute

office@baby-onlinestores.ch

044 937 33 33
ELITE

ELITE

Wo Luxus auf Leistung trifft

Würde man den City Mini mit einem „Kompaktwagen“ vergleichen wollen, so wäre das Kinderwagenmodell City Elite unbestritten ein „Geländewagen“. Dank der XXL Räder mit einem Durchmesser von 30,5 cm vielseitig und funktional bietet dieser elegante Einzelkinderwagen City Elite zudem Exklusivität und Leistung auf jeder Art von Bodenbeschaffenheit.

Er verkörpert ein raffiniertes Zubehörteil, um auch die abenteuerlichsten Spaziergänge sicher und ohne jeglichen Stilverzicht zu meistern. Ausgestattet mit patentierter Quick-Fold Technologie ist dieser Kinderwagen eine perfekte Mischung aus Stil und Funktionalität. Zum Joggen ist er allerdings nicht konzipiert.

Baby-Jogger Elite Verdeck Baby-Jogger Elite Räder

Verdeck

Für Eltern auf der Suche nach dem bestmöglichen Schutz für ihre Kinder  ist das Sonnenverdeck mit Anti-UV Filter 50+ wie geschaffen. Dieses Verdeck besitzt eine kleine mit Magnetverschluss versehene Fensterscheibe, um stets alles unter Kontrolle zu haben, und kann in verschiedenen Positionen eingestellt werden. Zwei seitlich angebrachte Luftschlitze sorgen für eine optimale Luftzirkulation, um dem Kind auch an wärmeren Tagen angenehme Frische zukommen zu lassen.

Räder

Bei dem City Elite vereint sich Eleganz mit Leistung: die 30,5 cm Räder mit Kugellager und  Schnellverschlusstechnik sind für jede Art von Bodenbeschaffenheit geeignet und garantieren in jeder Situation eine perfekte Kontrolle über den Kinderwagen. Die Suspension der Vorderräder, ob schwenkbar oder blockiert und stets perfekt abgefedert, macht den Kinderwagen City Elite noch komfortabler für die kleinen Passagiere.

Baby-Jogger Sitz Baby-Jogger Verstellbarer Griff

Sitz

Der Sitz des eleganten City Elite ist dazu ausgelegt, dem Kind einen höchstmöglichen Komfort zu bieten: er kann bis in eine nahezu horizontale Position zurückgelehnt werden und ist mit einer speziellen versenkbaren Windsperre ausgestattet für ein sicheres und geschütztes Umfeld. Die anhebbare  Fußstütze dient dazu, sich jeder Sitzposition anzupassen, erleichtert den Zugriff auf den unterhalb angebrachten Staukorb und bietet den Kleinen während der Ruhephasen komfortablen Halt. 

Verstellbarer Griff

Alles unter Kontrolle dank dem höhenverstellbaren Teleskopgriff.

Baby-Jogger Elite Trommelbremse Baby-Jogger Elite Konsole

Trommelbremse

Hintere von Hand gesteuerte Trommelbremsen für eine verbesserte Kontrolle auf steilem Gelände.

Konsole

Im Lieferumfang des City Elite enthalten: eine jetzt noch geräumigere Konsole für Eltern, um wichtige persönliche Dinge stets in Reichweite aufbewahren zu können.  

 

 

 

 

 

 
 
Artikel vergleichen

Sie haben keine Artikel zum Vergleich ausgewählt.